Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. März 2017

- we heart it -
Verliert nicht Eure innere Mitte, indem ihr Euren Blick nur auf Äußerlichkeiten richtet!
Für ein ausgeglichenes Sein ist es wichtig seinem inneren ICH Aufmerksamkeit zu schenken und sich nicht nur vom Außen ablenken zu lassen.
Stellt Euch zumindest einmal pro Woche selbst die Frage wie es Euch geht, denn Ihr seid die wichtigste Person in eurem Leben!
-Michaela Kraupa-




3 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Worte.


    Mir persönlich hilft Yoga, um meine innere Mitte zu finden. Immer wenn ich zu viel Stress habe, heißt es bei mir : Yoga Time !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    wirklich schöner Beitrag.
    Ich unternehme immer gern mind. 2x die Woche was tolles mit meiner Familie und sie helfen mir wirklich immer dabei!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gerade jetzt in der Corona-Zeit noch mal ein schöner und sehr wichtiger Impuls! Danke.

    AntwortenLöschen